Naturheilpraxis Seperant
© Naturheilpraxis Seperant 2017
Schwandorf
Psychotherapie (HPG) Kontakt: Startseite Naturheilkunde Therapie zur Person
Als Systemischer Therapeut, Paar- und Familientherapeut biete ich Ihnen in Lebenskrisen, Konflikten sowie bei psychischen Störungen meine Begleitung und Hilfe an. Ich arbeite unter Nutzung vielfältiger Methoden lösungs- und ressourcenorientiert. Meine therapeutische Tätigkeit ist geprägt von Empathie, Akzeptanz und Wertschätzung. Systemtherapeutische Techniken orientieren sich an der Art und Weise, wie Menschen in sozialen Systemen ihre Wirklichkeit erzeugen, welche Voraussetzungen zu ihrem Denken und Erleben führen. Die Systemische Therapie ist seit 2008 vom Wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie als wissenschaftliches Psychotherapieverfahren anerkannt.
Psychotherapie (HPG)